Therian Maske mit puscheln selber machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🍃

Das gibt es vor allem Online zu kaufen, wenn du Glück hast findest du es vielleicht auch in einem Bastelladen.

Auf Amazon gibt es viele verschiedene Farben, ich denke die hier müssten Farben haben die Für Masken gut geeignet sind. Wenn nicht kannst du die Stichwörter auf Amazon suchen, dann findest du andere Versionen davon. https://www.amazon.de/Kunstfell-Kunstpelz-Fellstoff-K%C3%BCnstliche-Dekoration/dp/B0DFW9RF3K/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (soweit ich weiß) Theriantrophie

Das Fell kann man in manchen bastel Läden kaufen. Man kann alternativ auch Wolle aufzwirbeln und dann mit einer Drahtbürste kämmen so dass sie halt aussieht wie Fell.

L.G.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst das fell kaufen oder aus wolle selber machen aus Wolle

BoneePawzzz  21.01.2025, 00:03

Wenn du einen alten Fell tepich hast, würde ich den nehmen. Halt Streifen abschneiden

Du kannst Kunstfell in Bastelläden kaufen.

Hey,

Meinst du Filz? Es ist am besten eine Maske vor dem Anmalen zu filzen. Das lässt die Maske auch viel realistischer wirken und ist auch besser wenn man z.B. längere Ohren oder eine Schnauze machen will.

Oder meins du das Fell (Kunstfell)? Das kannst du z.B. im Tedi als Teppich kaufen oder auch im Internet bestellen. Wie man dieses dann aufklebt ist ned schwer:) Du findest dazu auch Tutorials im Internet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾