Ich habe meine Erste Richtige Therian maske gemacht. Wir findet ihr sie? Erkennt man was es ist?
Bitte Kommentieren danke!
Sorry schlechte Qualität. Hater können einfach gehen danke!
32 Stimmen
Ich glaub du hast das Bild vergessen 😅
Oh danke warte
Kommt jtz auch noch ein Bild?
Ist da
10 Antworten
Hi 🍃
Ich finde die sieht echt super aus!
Ich finde die ist dir unglaublich gut gelungen! Man glaubt fast nicht es wäre deine erste. Gut gemacht!!!
Aw vielen Dank! Ja, es ist meine erste richtige Maske! Neben der Komischen Karton. ( alter beitrag)
Man merkt wie viel Mühe du dir gegeben hast😊
Nur weiss ich nicht wer oder was Therian sein soll🤔😅
Ein Therian ist ein Mensch der sich nicht körperlich und nicht psychisch auf spiritueller oder psychologischer Ebene mit einem Tier identifiziert. Sie sind Menschen und wissen das auch. Sie sind keine Furrys. Therianthropie ist keine psychische Erkrankung.
Sie sieht sehr schön aus. Ich wünschte meine wäre auch so. Besonders schön finde ich die Zähne,die Nase und die Augen. Das Fell und die Streifen sind dir auch gut gelungen. (Wie hast du sie gemacht?)
LG Rauchwolke 🐈⬛🐾
WOW ich finde die sieht sehr schön aus!✨️🐾
Vielen Dank :) Die Zähne und Die Nase wurden aus Modeliermasse gemacht. ( fimo). Und mit Glanzlack lackiert. Für das fell habe ich einfach kunstfell aus einem Stoffladen genommen und mit Karton etwas nach Ferne gebogen. Die Streifen habe ich einfach mit acryl Farbe gemalt und da die zu perfekt und unecht aus sahen zuerst habe ich mir Wasser darauf getupft auf die Streifen damit sie leicht mit dem Filz mit gingen :) hoffe konnte helfen