würdet ihr diese therian maske kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ersteinmal mein riesen Respekt vor dieses Kunst Werk 👍🏻, ich mit 18 würde es nie so gut hinbekommen. Wäre ich ein Katzen therian würde ich sie aufjedenfall kaufen.

Von Experte Amaris315 bestätigt

Hey ❤️👋

Auch wenn die Kommentare bis jetzt nicht so gut sind. Ich weiß nicht genau was eine Therian Maske ist, aber auf jeden Fall finde ich, es ist für sehr gut gelungen. Ich bin auch 12, und würde das niemals so gut hinbekommen. Respekt! Den Preis kann ich nicht sagen, da ich mich damit überhaupt nicht gut auskenne, aber eins ist sicher: Gute Arbeit, und echt süße Katze! 🐈❤️

Jojo 😃😁🍀🎊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon sehr lange und gerne 🖊️

Richtig geil würde sie gleich kaufen aber ich bin ein Tiger therian. Wo kann man diese Teile die man mit Stoff überziehen kann kaufen? Möglicherweise ohne dass man es bestellen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian ╺⃝⃤ 🌿🐾🏞️
Sinakarlinger
Fragesteller

meinst du die maske unter dem stoff?

Tigerchen2023  15.01.2024, 21:57
@Sinakarlinger

Ja...ich habe das auf Amazon gesehen aber meine Eltern würden mir das nie kaufen weil sie würden sagen wozu

Sinakarlinger
Fragesteller
@Tigerchen2023

ich hab ihnen gesagt es ist für fasching aber in manchen teddys giebt es sie auch aber teurer

Richtig gut, ich könnte das nicht bei mir sehen sie immer schlecht aus 😅

Bitte höre nicht auf hater, die haben keine Ahnung.

LG eine katzii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung