Therian Maske basteln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dafür eine "blanko" Maske von z.B. Tedi holen, die haben da verschiedene. Diese kannst du dann nach deinem Belieben erweitern (Ohren, Fell, Glitzer, Farbe etc.)

Wenn du eine Maske möchtest die perfekt an deinen Gesicht anliegt, kannst du auch eine mit Gipsverband machen. Da solltest du dich aber gründlich informieren und auf jeden Fall entweder Frischhaltefolie (MIT ATEMLÖCHERN) oder eine ausreichend dicke Schicht Vaseline auf die Haut auftragen, damit du den Gips im nachhinein auch wieder von deinem Gesicht runter bekommst.

Falls du es realistischer und eher "Furry" like habe möchtest, kannst du dir dazu auf YouTube Videos anschauen oder mal bei Kleinanzeigen schauen, da gibt es manchmal jemanden, der dir gegen Bezahlung Masken etc. nach einen Wünschen designt.

Du kannst dir auch im Vorfeld eine Vorlage Zeichnen um schonmal eine Vision der fertigen Maske zu erhalten.

Da kannst du ruhig kreativ werden!

Ich wünsche dir viel Freude beim designen und anfertigen deiner Maske 😃