Wie findet ihr diese maske?

29.05.2025, 13:45

Ich weis ihr hast fast alle therians also nur um das klarzustellen die maske ist von meiner freundin ich bin auch kein therian nur sie

6 Antworten

💖 Die Maske an sich sieht sehr hübsch aus und ich erkenne auch die Mühe und Kreativität an, die in sie investiert wurden.

Als selbst ein Therian halte ich von Therian-Masken aber generell nicht so viel.

In jüngeren Jahren, als ich unter anderem mein Theriansein gar nicht wahrhaben wollte und mich mit Händen und Füßen gegen dieses Gefühl gewehrt hatte, versteckte ich mich lange Zeit ebenfalls im übertragenen Sinne hinter Masken und Fassaden. Um mein wahres Ich zu verdrängen, versuchte ich jahrelang auch so zu leben, wie andere Leute es für "normal" halten. Doch je mehr Zeit verging, umso mehr merkte ich, wie unglücklich und depressiv mich das machte.

Erst im Erwachsenenalter begann ich mein Fehlverhalten zu begreifen und ich lernte, mich mit all meinen Facetten auseinander zu setzen und diese zu akzeptieren.

In diesem Moment schwor ich mir, mich nie wieder hinter einer Maske zu verbergen - weder wörtlich noch metaphorisch gesprochen!

Uns Therians werden ja häufig "psychische Störungen" nachgesagt...

✨️ Komischerweise fühle ich mich psychisch aber deutlich besser und auch wesentlich selbstbewusster, seit ich mein Theriansein und alles, was sonst noch meine Persönlichkeit ausmacht, angenommen habe...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, die Seele, bin frei - Mensch ist nur mein Erdgewand🌳🦗

Was dem einen gefällt, muss anderen nicht zwangsläufig auch gefallen.

Wie erwähnt wurde, ist Geschmack sehr subjektiv. Mein Fall ist die Maske nicht.

Wenn sie dir, oder anderen gefällt, ist das doch vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig schön geworden - auch wenn ich bekanntlich kein "Fan" der "Puschel" unter den Ohren bin. Erinnert mich stets irgendwie an "BackenBart" :P

Aber -wie gesagt- wirklich tolle Maske! Steckt viel Arbeit, Liebe & Persönlichkeit - in einer JEDEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell (vacillant) monotherian - Theriotyp: Sib. Husky

Das ist so gar nicht mein Fall. Aber trotzdem ist es doch schön wenn sie dir gefällt.

ich würd sie eindeutig ohne die Haare nehmen, weiß ned das passt da ned zu.

Ansonsten klar niedlich.