Was kann ich an dieser Therian Maske verbessern?

3 Antworten

Erstmal mein riesen Respekt sehr gute Arbeit.

Kleine verbesserungsvorschläge von mir wären,

  • Der rote Stoff der ins Auge hängt würde ich kürzen dafür aber auf der rechten Seite ebenfalls den roten Stoff machen
  • Die fusseln die man noch etwas sieht würde ich versuchen vorsichtig zu entfernen
  • Auf der Stirn bei das rote hätte ich statt mit Farbe einen roten Stein gemacht
  • An den Ohren noch etwas Fell
  • Schnurrhaare würde ich an der Nase machen

Aber das ist nur meine Ansicht. Du bist der Künstler von der Maske und dir soll sie ja gefallen.

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
WarriorCatsFann
Fragesteller

Danke ich werde es auf jeden Fall versuchen!

Von Experte Amaris315 bestätigt

Hallo,

die Maske ist sehr hübsch! :) Wirklich gute Arbeit und ich mag diese zwei verschiedenen Seiten.

Der rote Stoff beim grauen Ohr hängt ein bisschen zu sehr ins Auge rein, finde ich. Da auch die Kette beim orangen Ohr nach rechts gerichtet ist, würde ich den roten Stoff beim anderen Ohr auf die andere Seite fallen lassen. Würde die Gegensätzlichkeit der Seiten nochmal stärker herausstellen.

Im zweiten Bild sieht man noch ein paar hervorstehende Fussel, die du der Sauberkeit halber noch abschneiden könntest.

Ich persönlich hätte die Stirn noch mit einem passenden roten Edelstein gefüllt.

Aber das ist nur meine persönliche Ansicht. Du bist der Künstler und vielleicht haben die Dinge, die ich angesprochen habe, auch gewollte Eigenschaften. Auch kleine Makel können durchaus sehr viel Persönlichkeit ausstrahlen.

Liebe Grüße! :)

ich würde nur auf die andere Seite noch Fell machen sonst sehr schon ich finde vor allem den Ohrenschmuck voll schön