Was haltet ihr von dieser Maske?

6 Antworten

Sehr tolle Maske. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Lampion auch genannt in gutefrage Lufttropfen. Bin auch ein Therian. genauer gesagt ein Rotfuchs. Zu der Maske sage ich einfach nur wow. Die ist dir sehr gut gelungen und hast dir viel Mühe gegeben. Die hat sicher auch lange gedauert.

Lg Lampion der Rotfuchs (Lufttropfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian und stolz darauf
CatLover0508
Fragesteller

Danke 😊

Redeye2  05.04.2024, 21:12

Wie cool ich bin auch ein rot fuchs

Hey ich bin erstmal entsetzt …wie gut diese Maske aussieht!! Ich bin auch ein Therian und hab für meine 3 Monate Gebrauch und die sieht nicht ansatzweise so gut aus wie bei dir 😍😍alsooo 🤩WOW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ersteinmal richtig fettes Lob von mir. Die ist dir richtig gut gelungen, Respekt sehr gute Arbeit. Aber und das ist mein einziger Kritikpunkt, ich Stelle es mir etwas schwierig vor mit dem sehen wegen den Netzen vor die Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ich find die toll. Stelle es mir aber schwierig vor mit dem sehen. Ich war in einem Brauchtumsverein und da war es schon schwer ohne Netze über den Augenöffnungen zu sehen.