Wie findet ihr diese maske?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie nicht sehr gut. Klar ist es deine erste Maske, aber du hast die Stoffe recht unordentlich ausgeschnitten. Das muss nicht sein. Wenn du Probleme mit deiner schere und dem Stoff hattest, könntest du dir eine Extra Stoffschere zulegen (Mit der man auch wirklich nur Stoff schneiden darf, sonst wird die Stumpf), aber eigendlich bekommt man es schon hin Fließ ordentlich zu schneiden.

Die Maske wirkt so, als hätte man sich keine Mühe gegeben und wollte einfach nur schnell fertig werden.

NightFerox
Fragesteller

Danke für den Tipp.

voll gut :0 bin immer neidisch auf die Augen unu

hab bei meinen zwei Masken nicht solche Augen :(

Fang3  07.01.2024, 14:53

PS würde lieber anmalen als draufzukriegen ist aber nur meine Meinung

NightFerox
Fragesteller

Ja das ist eine gute Idee. Hab ich auch bei der nächsten Maske vor.

Auch wenn du das streng findest aber es gibt Leute, die bekommen das beim ersten mal schon besser hin.

Is´schon frech von dir das hier zur Bewertung vorzulegen und dann noch zu betteln, das man nicht so streng sein soll.

Wie würde denn deiner Meinung denn die Bewertung ausfallen sollen?

Mache es beim nächsten mal ordentlich und dann schauen wir weiter.

NightFerox
Fragesteller

Wenn du sagst das es Leute gibt die das beim ersten Mal besser hinbekommen, finde ich das nicht streng. Ich finde es schön das du ehrlich bist und es ernst meinst. Mit streng meinte ich etwas anderes.

chanfan  07.01.2024, 15:05
@NightFerox

OK; was meinst du mit streng? (Da habe ich dann gerade keine Idee dazu.)

Ich finde das übrigens einen großen Zug von dir, das du mit einer ehrlichen Antwort gut umgehen kannst. Das können leider nicht sehr viele, Respekt. :)

NightFerox
Fragesteller
@chanfan

Mit streng meine ich, (wahrscheinlich ist es auch nicht das richtige Wort) das man jetzt nicht komplett weghaten soll und so. Ka bin nicht gut im texte formulieren. Wahrscheinlich hast du recht das es auch ein bisschen frech war.

chanfan  07.01.2024, 15:37
@NightFerox

Ja gut, dann ergibt das einen anderen Sinn. Ja, das ließt man dann auch öfters mal, das Jemand nur schreibt, was er davon persönlich hält. Was dann aber gar nichts mit der Herstellung oder Darbietung zu tun hat. :)

Also für die erste maske ist das ziemlich gut. Üb einfach weiter. Die kanten sehen etwas unsauber aus, irgendwann hast du den dreh dann raus

Ich finde sie ganz hübsch. Für deine Anfänge ist es gut. Mit der Zeit wirst du bestimmt noch besser werden. Sie ist nicht perfekt aber wenn du es oft machst dann wirst du auf jeden Fall besser. 😄