Wie findet ihr diese Maske?Alle die es blöd finden garnicht erst antworten, in Ordnung?
7 Antworten
Ich finde die Maske sehr schön.
Ich finde das weiß mit blauen Details sieht sehr schön aus.
Normalerweise bin ich nicht so ein Fan von Masken mit 3 Augen, aber ich finde du hast das echt toll umgesetzt. Das dritte Auge wirkt echt cool.
Maske?Alle die es blöd finden garnicht erst antworten, in Ordnung?
Hahaha. Du willst ein Feedback, aber keine Kritik?
Hier eine Antwort ohne Kritik:
Ja. Hast du ganz toll gemacht. Diese Maske ist wunderschön und einwandfrei. Mach weiter so.
Und hier eine Antwort, mit der man auch tatsächlich was anfangen kann (musst du ja nicht lesen, wenn du nicht willst):
An sich ist die Idee ganz cool. Die Farbkombination ist schön gewählt, nur etwas unrealistisch eben. Aber die ganze Maske ist ja eher unrealistisch aufgebaut. Wenn du aber schon ein drittes Auge hast würde ich es vielleicht etwas größer machen (nicht viel). Dieser blaue Punkt unter dem dritten Auge hingegen sieht ein bisschen störend aus. Den hätte man vielleicht weglassen können. Ebenso die Schlitze unter den zwei „normalen“ Augen.
Was auch vielleicht noch verbesserbar ist, ist dass zumindest ich nicht mehr wirklich erkennen kann, welches Tier die Maske darstellen soll. Das könnte man zum Beispiel dadurch erreichen, dass man noch ein paar realistischere Details hinzugefügt.
Ohaaaaaaa, ich finde sie richtig schön, die wurde sehr gut gemacht, fast schon wie bei den Profis:D
Cro bekommt dadurch eine ernsthafte Konkurrenz 😎
Ganz gut. Halloween ist ja auch bald. Hast du ein passendes Kostüm oder ist die schon für Karneval nächstes Jahr?
Ja ganz genau sie ist für Karneval nächstes Jahr