Wie findet ihr die Maske meiner Freundin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee ist gut, die Umsetzing kann man noch etwas ausbauen.

Liebe Grüße :)

Fang3
Fragesteller

Hast du Tipps? 🙃

Fedaia  05.01.2024, 13:10
@Fang3

Naja bin nicht so in dem Thema drin, aber i denke Schnurrhaare und Ohren die abstehen könnten ganz gut aussehen

Eine gute Idee, aber an der Umsetzung etwas gescheitert 🙈.

Meine Verbesserungsvorschläge wären:

  • Schnurrhaare
  • Ohren abstehen lassen
  • Bei abstehende Ohren vllt am Ende fell ran machen
  • Muster mit ein bauen
  • Die Haare hochstecken vllt ein Dutt oder zum langen zopf

Also richtig gut wo ich mir denken würde krass sieht es nicht aus aber wen man für Halloween ein Kostüm sucht währe das schonmal ein guter Ansatz.

Gut, aber die haare würden nicht passen die sollte man zu einem zopf binden

Gruselig. Da bekommt man ja Angst.