Gute Maske oder Schlechte?

Ist meine erste

6 Antworten

Hey,

Wow einfach nur Top gearbeitet und gut gelungen. Schön gemacht mein Respekt. Ich mit 19 Jahre würde es sehr wahrscheinlich nicht mal ansatzweise so hinbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Sehr liebevoll und schön gemacht. Da hast du dir wirklich Mühe gegeben.

Hey, das ist sehr gut geworden.

Ist ganz gut und coole Farben, hast du das mit so einer Styropor Base gemacht? Wenn ja wo hast du die her?