Wie findet ihr diese Maske?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ich finde sie richtig gut gelungen... Mein Respekt.... top Arbeit. Die farbdetails und verläufe richtig gut. Das einzige was ich noch verbessern würde wäre, das man noch mit etwas Fell arbeitet.

Die Details sind dir gut gelungen und die Farben sind passend ausgewählt.

Mir gefällt es.

die ist voll gut gelungen, wie schonmal geschrieben wurde, wäre cool wenn du auch noch etwas mit Fell arbeiten würdest, das lässt sie realistischer aussehen

GLG Grey

Sehr gut :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian, Furry und Quadrobist 🐾