Ist meine Therian Maske gut?

Ist meine erste

Danke DAS IHR MIR NUR Hates GEBT

7 Antworten

Hi Atumm Therian,

Ich finde die Maske für deinen ersten Versuch schön. Ich würde vielleicht noch etwas Fell hinzufügen (du kannst einfach mit so einem Fellkamm wolle durch bürsten und dann hat man Fell, wenn du dir keins bestellen kannst) und in die Augen hätte ich vielleicht auch noch etwas rein gemacht(keine Ahnung wie d.h.) Ich benutze da immer so ein Zeug dass man unter den Teppich tut, damit er nicht verrutscht. Vielleicht habt ihr so etwas ja auch zu Hause☺️ sonst finde ich die Maske für deinen ersten Versuch sehr gelungen

LG Moonlynx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde für deinen ersten Versuch sieht die Maske gar nicht so schlecht aus. Ich würde vielleicht etwas andere Farben wählen aber sonst sieht sie gut aus und lass dich nicht von den ganzen Hatern runter reden jeder kann machen und sein lassen was er/sie möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AutumnTherian
Fragesteller

Welche Farben?

DerMagier284  25.03.2024, 18:28
@AutumnTherian

Ich finde das pink zu knallig und ich würde vielleicht noch bisschen an den Übergängen arbeiten aber sonst sieht sie gut aus

Moonlynx  27.04.2024, 09:16
@AutumnTherian

Vielleicht meint er oder sie Farben, die etwas natürlicher aussehen und nicht so grell sind. Aber das kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Für einen ersten Entwurf gefällt sie mir sehr, sehr gut.

Lasse Dich von anderen Leuten hier bloß nicht runter ziehen. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Heide; Interesse an Paganismus, alternat. Glaubensformen
AutumnTherian
Fragesteller

Danke ich bin halt auch erst 10

Sieht doch gar nicht so schlecht aus Übung macht denn meister!

Ich würde nicht mal die Muße haben überhaupt anzufangen also nicht aufgeben!

😁😁😁🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍

Find ich voll super kannst die gut Tragen