Wie findet ihr diese Therian Wolfs Maske(ICH BRAUCHE DIE ANTWORTEN VON HATERN NICHT!)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt das du sie selbst gemacht hast :3 für die Arbeit eine 10 und für das aussehen eine 10 und für die Optik eine 9 🥰

ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Fang 💫🐾🥒

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe paranormales und Horror
Fang3  10.01.2024, 19:33

PS : ignoriere diese Kommentare die nichts davon verstehen xd

Wow!!! Die sieht einfach mega aus! 11 von 10🤩

Finde die Maske richtig stark. Für mich ist das wirklich eine 10. Es sieht so gut aus!

Bin bissle spät, aber will trotzdem antworten. Ich finde sie mega, vor allem das du sie aus Karton gemacht hast. Ich mache selber Masken, aber mit dieser Papp-Vorlage zum Kaufen. 😊

Solide 10/10 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne mich zwar nicht aus,aber würde eine 10 geben. Finde das sehr gelungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung