Therian fragen?
Ich habe das mit dem spirituellen nicht verstanden und das mit dem früheren Leben.
Ich habe halt die Google Bedeutung und und die von GF antworten nicht gecheckt denn die erklären das so kompliziert.
Das mit dem Schriften hab ich auch nicht so verstanden was ist das wie geht das kann man das auch nicht haben?
Bitte wen es geht ne einfache Erklärung
Danke ❤️ euer wolf therian
2 Antworten
Ein spiritueller therian ist jemand, der sich seelisch als das Tier fühlt. Dessen Seele hat man z.b durch vergangene Leben, Reinkarnation,... bekommen. Meistens treten auch Shifts, das Verhalten und so weiter von das Tier auf.
Hi ich versuche es mal zu erklären ein spiritueller therian ist jemand der sich eher als tier fühlt und dieses tier in seinem früheren leben war .Meistens hat man auch shifts z.b.phantom man spürt körperteile von seinem alten tier oder mental shift man übernimmt die dekensweise von dem tier oder dream shifts man sieht teile vom alten leben in seiwn träumen.Man muss aber keine shifts haben um ein therian zu sein.
Lg
Nicht jeder therian hat ein altes leben sie identifizieren sich auf einer nicht physischen Ebene als tier
Danke