Therian fragen?

tenno5034  26.12.2023, 09:37

Und wie lautet jetzt deine Frage?

Theriani
Fragesteller

Ja halt das was da steht also das jemand das bitter erklärt

3 Antworten

Ein spiritueller therian ist jemand, der sich seelisch als das Tier fühlt. Dessen Seele hat man z.b durch vergangene Leben, Reinkarnation,... bekommen. Meistens treten auch Shifts, das Verhalten und so weiter von das Tier auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hi ich versuche es mal zu erklären ein spiritueller therian ist jemand der sich eher als tier fühlt und dieses tier in seinem früheren leben war .Meistens hat man auch shifts z.b.phantom man spürt körperteile von seinem alten tier oder mental shift man übernimmt die dekensweise von dem tier oder dream shifts man sieht teile vom alten leben in seiwn träumen.Man muss aber keine shifts haben um ein therian zu sein.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
Theriani
Fragesteller

Danke🙃

Lunasky456  24.01.2024, 18:04
@Theriani

Nicht jeder therian hat ein altes leben sie identifizieren sich auf einer nicht physischen Ebene als tier

Das sollst Du ja auch gar nicht verstehen, denn sonst würdest Du merken, dass das alles Mumpitz ist!

Theriani
Fragesteller

Das giebt es wirklich

ntechde  27.12.2023, 11:20
@Theriani

Das ist eine Teenie-Modeerscheinung, ähnlich wie vor einiger Zeit der Quatsch, als alle gleubten, man könne "Manifestieren". (Das kann man, aber nur mit Beton).

Irgendein Tiktok-Schwachkopf bringt es auf und alle machen mit. So what!

DreamyHatHunger  06.01.2024, 01:25
@ntechde

Du weißt null über das Thema. Wenn du nichts drüber weißt, warum ziehst du es dann ins Lächerliche?