Was haltet ihr von "Therians"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange sie sich nur verbunden fühlen und nicht als wären sie das Wesen, finde ich es verständlich und nicht soo ungewöhnlich.

Ich finde Therians toll, sie sind einfach sie selbst zudem sollte sich jeder so fühlen wie er / sie will und es sich am besten anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Camila722  05.01.2024, 02:33

Ja stimme ich total zu 🙂

Man sollte machen was man will und wenn sie niemanden damit was antun können sie weitermachen. So lange sie das machen Unterstütze ich sie.

Und Hate finde ich scheiße

Eulenzahn
Fragesteller

Gute Einstellung. Danke.

Dlina317  04.11.2023, 21:19

Ich kann dazu nocht viel sagen da ich selbst einer bin XD

Verstehe nicht, wie man darauf kommt, eine Tierseele in sich zu tragen.

Camila722  05.01.2024, 02:37

So soll ich‘s erklären? Ich tu es einfach.
Nehmen wie das Beispiel Maxi. Maxi ist ein Mädchen aber fühlt sich wie ein Junge. (no hate jeder ist perfekt wie er sein möchte/ist). Und so ähnlich ist es bei Therians sie haben einfach eine Spezielle Verbundenheit mit Tieren anstatt Menschen.

Habe absolut nix dagegen, ist ja nicht meine Sache. Können doch sein wie sie wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung