Wie kann ich als Therian trainieren?

26.08.2024, 19:14

Hater können auch gerne weg bleiben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!! Ich ignorier einfach die bösen Kommentare :') ich finde Therian sooooo cool ^^

Ich denke man muss das mit dem Laufen einfach immer und immer wieder machen. Vielleicht kann man so so ein bisschen die Beine trainieren, damit man mehr Muskulatur hat. Du könntest da zum Beispiel Ausdauerlaif probieren oder im Internet findest du auch übungen dafür ฅ⁠^⁠•⁠ﻌ⁠•⁠^⁠ฅ

Er77Sieben  26.08.2024, 08:12

Das einzige Böse was ich hier sehe bist Du. Nennst etwas schlechtes gut. Motivierst vermutlich ein Kind dazu es weiter zu machen.

Ihr seid und bleibt ehrenlos. Ende.

xXZehaRCAXx  18.10.2024, 23:46
@Er77Sieben

Lass andere sein wer sie sind und kümmer dich doch um dein eigenes Leben.

Er77Sieben  18.10.2024, 23:49
@xXZehaRCAXx

Jeder kann machen was Er möchte aber gezielte Manipulation ist echt Mies.

xXZehaRCAXx  18.10.2024, 23:58
@Er77Sieben

Halt dich einfach raus. Wenn du Therians nd magst dann behalt es eben für dich. Wenn du sie als schlecht bezeichnest hilfst du auch nd weiter und machst dich dazu auch noch unbeliebt. Und dein Verhalten ist mies

Er77Sieben  19.10.2024, 00:01
@xXZehaRCAXx

Es stimmt das ich an meiner Ausdrucksweise noch arbeiten muss wenn es um kontroverse Themen geht aber es ist nicht so das ich etwas gegen diese Menschen habe. Ich unterhalte mich mit jedem über alles, das hat nichts direkt mit Therians zutun.

Erdbeercooki01  19.10.2024, 10:04
@Er77Sieben

Therians machen das nicht aus lange Weile. Wäre nett wenn du beginnst Menschen whatever zu akzeptieren wie sie sind

Ich trainiere jeden Tag meine Arme und Beine. Ich schreibe mir Notizen auf (keinen ganzen Satz) wie:

Alle vier Beine stehen:

Auf drei Beinen stehen:

Balance:

Sprungtechnik:

Und mache dann immer die Stoppuhr an. Ich trainiere schon fast eine Woche jeden Tag diese Übungen. Am ersten Tag konnte ich 30 s auf allen vier Beinen stehen, jetzt kann ich gut 2 bis 3 Minuten stehen. Diese Übungen bringen wirklich etwas. Ich hoffe ich konnte helfen. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung