Therian: Wie springt man?

2 Antworten

Heyyy🌷

Ich bin auch ein Therian, und Theriotypes sind: grauer europäischer Wolf, Bengal Katze und Australian Sheperd:)

Ich helfe dir sehr gerne!🐾

Ich hatte anfangs auch richtig Probleme mit hoch springen.

Hauptsächlich kommt es auf den Untergrund an. Wenn du draußen auf der Straße springst, ist es klar dass du dich nicht hoch trauen würdest. Und es gibt bei hohem Springen eben auch eine größere Verletzungsgefahr. Also wenn du hoch hüpfen willst, bitte auf weicherem Untergrund, sonst kann’s echt in die Hose gehen:3

Basics:

Natürlich die Finger curlen! Und zwar so:

Bild zum Beitrag

(Nicht meine Hand!)

Das curlen verhindert Verletzen ebenfalls. Außerdem ist es eher wie eine Pfote:)

Also wenn ich hoch springe, ziehe ich ab dem Absprung sofort die Hände zusammen und vorne an die Brust. Fühlt sich anfangs vielleicht bisschen gruselig an, und du traust es dich noch nicht ganz, aber das klappt schon:)

Versuchs einfach mal in Stufen, immer höher und höher. Du kannst auch über Dinge drüber springen, und die immer mehr stapeln. Das hilft, aber macht auch mega Spaß!⭐️🐾

Auf YouTube, TikTok usw. Gibt es aber auch viele gute Tutorials:D Schau einfach mal nach, und wenn du an mich noch irgendwelche fragen hast, ich bin da:D

Btw, wenn du ein Rudel suchst? Ich bin Gründerin und Alpha eines Rudels auf WhatsApp. Wir sind mega nette Leute, Therians, Otherkins, Starseeds… Wir freuen uns über jedes neue Mitglied❤️⭐️

Bis dahin… Byööööö💕

Lg Emmi🐾💫🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺
 - (Spiritualität, Therianthropie)