An die Therians:..?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo, ja ich bin in ein kleines online Rudel (5 Mitglieder), für jeden (egal ob Mensch, Therian, otherkin, Wesen,...). In dieses Rudel bin ich auch die 1 Alpha.

Nein

Nein leider nicht. Ich weiß allerdings erst seid 2 Wochen das ich einer bin. Meine Freundin ist auch einer, aber wir sind nur zu zweit. Ich kenne sonst keinen anderen therian persönlich.

ich hätte aber gern ein Rudel. Andere haben, die so sind wie du wäre traumhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey, ich bin zwar kein therian, aber wenn ich irgendwo eine rudel für quadrobicer bzw es ein rudel geben die quadrobicer auch reinlassen finden würde, würd ich schon versuchen beizutreten :)

Ja

bin in einem kleinen rudel mit 8 anderen therians. bin ein rotfuchs und die anderen wölfe oder füchse. einer ist sogar ein schwarzer panter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian und stolz darauf
Ja

Ich bin tatsächlich in einem. Falls ihr noch in keinem Rudel seid, aber gerne in eins möchtet, schreibt mich an (viele Rudelmitglieder kommen aus Baden- Württemberg und jede Art wird akzeptiert)!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)