Seit ihr ein Therian?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil... 93%
Ja, weil... 7%
Ist komisch... 0%
MorningStar865  28.02.2024, 19:42

Was ist ein therian?

Marcel7314
Fragesteller

11 Jährige Kinder die eine Tiermaske tragen und ein Tail und auf allen 4 laufen..

5 Antworten

Nein, weil...

Nein. Das ist auch nur ein kurzzeitiges Phänomen, wie damals Popper, Panker, Hippies etc.

Nein, weil...

Nein weil ich ein otherkin bin. Kurzgefasst ein spiritueller lykanerkin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Marcel7314
Fragesteller

Wasn das

Amaris315  28.02.2024, 20:29
@Marcel7314

Ein otherkin ist jemand der sich mit einem mystischen Wesen identifiziert.

Nein, weil...

..Ich das nicht brauche. Andere können diesen Job gerne übernehmen, nur ich bin ein gesunder Mensch und sehe keinen Grund so einen Schwachsinn überhaupt zu machen.

Nein, weil...

Nein es ist einfach nur cringe das machen 11 jährige die einfach kein Plan vom Leben haben . Wie arbeitet man ? Als Fuchs / Wolf würde dich niemand wirklich niemand nehmen . Wenn es deine Eltern nicht akzeptieren Pech gehabt! Wo sollst du wohnen ? Muss man auch bedenken . Ich hoffe das das bald aufhört überhaupt das auf snapchat spothlights zu teilen . Ich bleibe gerne ein normaler und gesunder Mensch .

Lg Carocat

Nein, weil...

Ich habe noch nie den Gedanken gehabt derartiges durchzuführen. Leben und leben lassen, glaub ich mal.

Allerdings ist das immer etwas hart anzuschauen.

Frag mich oftmals da, wie man überhaupt darauf kommt. Falls hier sich irgendwer angesprochen fühlt, kann derjenige mir mal erklären, wie man darauf kommt ein Fuchs oder so zu werden, oder ob diese Person (ernsthaft) eine psychische Störung hat.

Marcel7314
Fragesteller

Ja verstehe ich fr noch, Furrys sind ja noch ok (bin eig. auch einer) aber Therian?!

RoxyOnPaws  12.03.2024, 17:38

Also ich selber bin ein Therrian, und ds ist halt was ziemlich... wie soll ichs sagen... man fühlt sich mehr wie ein tier, oder (wie es bei mir ist) fühle mich sehr unwohl als Mensch. Ich wurde immer wegen meinem aussehen gemobbt, und seit ich therrian bin, fühle ich mich viel besser. Außerdem finde ich auch Personen, die genau das selbe spüren. Als Tier fühle ich mich viel wohler, anstatt als Mensch. Außerdem ist das eine tiefe Verbindung... und außerdem, wenn man therrian ist, hat man nicht unbedingt eine Störung, sondern ein leeres gefühl im inneren. (Ist blöd erklärt, sry deshalb, und bitte verurteilt nich gleich diese comunity... 😔)

Lg