Welche Anime und Filme muß man wohl gesehen haben, damit man meint, ein Therian zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ging los mit den blauen Spitzohren von einem fiktiven Reich. Dann wurde das Ganze aufgegriffen von Fabelwesen mit Superkräften und sprechenden Tieren.

Also nicht die Schlümpfe.

Also alles Phantasmagorien und Identifikationsdefizite, die auf kleine Kinder Wirkungen ausüben. Spätestens jedoch am Ende der Pubertät werden die Kinderlein den Realitätsbezug wieder erlangen.

Gar keine, man muss nicht (unbedingt) irgendwelche Filme, Serien oder ähnliches sehen um ein therian zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
gookies
Fragesteller

Aber wie wird das ausgelöst?

Amaris315  22.02.2024, 12:48
@gookies

Durch nichts, als Therian oder Otherkin wird man geboren.

gookies
Fragesteller
@Amaris315

Zu deinem Profil oben: Wie nennt man das, wenn etwa eine Person durch den Wald geht und sich dann wie ein Baum fühlt, oder wie ein Moos oder bie ein Blatt am Boden. Ich meine als ein Nicht Tier?

Amaris315  22.02.2024, 12:52
@gookies

Das weiß ich nicht, aber therian oder Otherkin mit Sicherheit nicht.

Also, es gibt den Film ,,wolfwalkers" das ist ein guter Therian-Film. Aber pass auf. Bei manchen verursacht dieser Film ein shift. Naja aber was ich nicht verstehe ist wieso ,,damit man meint ein therian zu sein?" Ein therian kann man nicht werden, man ist es einfach. Und das schon seit Geburt. Manche realisieren es erst später aber man kann niemals ein therian werden ;) hoffe hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung.. Ich denke eh, dass das blos eine Art Flucht vor der Realität ist. Aber wenns einen glücklich macht..

Blackwolf281  22.02.2024, 16:43

Das ist hier die zweit vernüftigtigste Antwort

Danke