Was ist eure Meinung zu Therian?
Therian sind Menschen, die sich als Tiere identifizieren....
9 Antworten
Ich finde therians toll ich persönlich bin kein therian aber ich finde jeder soll das machen was er möchte
Bin selber eine
Wir sind auch normal sterblich Kur wurden wir mit den Gedanken und Seelen von Tieren geboren was manchmal echt schwierig und traurig ist...
Es ist schwierig,da man sich manchmal wie diesen Tier benimmt und manche erzählen es keinen,da es peinlich ist.( Für mich ist es dass)
Wenn sie sich tatsächlich als Tier identifizieren und das nicht nur ein Spruch ist, sind sie psychisch krank.
Aber das Gute ist: da Tiere nicht das Internet benutzen, sind solche Tiermenschen auch nicht hier. Wer trotzdem hier ist, identifiziert sich scheinbar doch als Mensch.
Du hast glaub ich den Begriff falsch verstanden den Therians wissen das sie Menschen sind und manche denken sie hatten ein Vorleben
Ja aber einige identifizieren sich auch geistig mit dem Tier und übernehmen dessen Verhalten sprich laufen auf alles vieren etc...."Shifter Therian"
Erklär das mal dem anderen Therian hier ich erzähle angeblich fake infos,dabei ist der Begriff therian viellfälltig nutzbar und steht für eine riesige Bewegung inwelcher Identifikation verschieden gedeutet und ausgeprägt sein kann....
Ich kann jediglich nicht jene verstehen die das Verhalten des Tieres übernehmen, der Symbolismus dahinter ist mir klar zum Beispiel habe ich als Symbolbild für Stärke und unbeugsamkeit einen Phönix gewählt dennoch würde ich nicht seine Verhaltensweisen annehmen sondern nur seine Symbolik und die Hoffnung die mit diesem Emblem einhergeht
ja natürlich ( jetzt für den Therian xd ) gibt es Therians die verschieden sind. Manche laufen überall auf vier Pfoten rum und mit Maske andere nur zuhause aber fühlen sich überall wie ein Tier. Manche fauchen alle an andere nicht. Manche denken man hatte ein vorleben als sein Kin andere nicht. Manche denken man kann nur 2 Theriotypen haben manche denken man kann mehr als 6 haben. Und natürlich ist es bei manchen mehr oder weniger ausgeprägt xd hoffe hab den Typen geholfen wen auch immer xd
Das kommt auf den Therian an ,man sollte sich so fühlen und man sollte auch Phantomshifts haben oder normale Shifts oder Phantomflügel
PS man kann streiten ob man ein Therian ist ohne sich wie sein Skin zu verhalten jeder hat seine Meinung
Könntest du bitte den Plural Theriane oder Therianer verwenden da Therian aus dem griechischen kommt wellen sich mir die Fußnägel bei dieser verenglischung des Wortes🥴
Ich weiß schon das es Therianer heißt aber komm schon Therianer hört sich für mich schon irgendwie komisch an xd
Therians aber auch.... Therian ist ja eigentlich sogar schon ein Plural und heißt Tiere Therion heißt Tier oder wilde Bestie....
Bei Gott ich bin kein Therian, ich nutze die emblematische Bedeutung des Phönix als identifizierung für meine Persönlichkeit aber sonst kann ich mir nicht vorstellen zu shiften oder sonst was...
Otherkins haben aber Fabeltiere als Kins und Therian ist NICHT DASSELBE wie Otherkin und Furry ,jedoch fügt man das fälschlicherweise in eine Gruppe zusammen
WIE willst du die Persönlichkeit eines Fabeltiers wissen und was hat das mit dem Thema hier zu tun nochmal zur Erklärung wir reden über Therians nicht über Persönlichkeiten nicht war
Ja in der Tat, ich rede nicht über die Persönlichkeit ich rede über die Symbolik eines Phönix...
Bitte informiert euch doch einfach mal alle!!!! Ich sehe immer wieder so was und es nervt mich ab
Mir sind sie ziemlich egal. Ich würde das nicht tun, aber wenn es sie glücklich macht. Sie stören ja auch nicht besonders.
LG
Ich sage immer "Leben und leben lassen". Jeder so wie es ihm gefällt. Mein Ding ist es nicht. Solange niemand gezwungen wird ist alles okay.
Dann sag doch mal was definiert euch und unterscheidet euch von uns normalsterblichen...