Was sind Therians?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Therians = Personen die sich mit ein Tier identifizieren das lebt oder gelebt hat. Diese identifizierung findet spirituell oder psychologisch statt.

Ps: das sind keine spinner sondern normale Menschen wie jeder andere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

n0rdn0da  12.04.2024, 17:30

Natürlich sind das Spinner

Amaris315  12.04.2024, 20:07
@n0rdn0da

Nein sind sie nicht! Die einzigen die Spinnen sind diese dummen Hater.

Amaris315  12.04.2024, 20:34
@n0rdn0da

What rede Deutsch und nicht irgendeine Fantasy Sprache. Ansonsten da ist die Tür zum Gehen ➡️

n0rdn0da  12.04.2024, 22:14
@Amaris315

Ein klarer Fall von Kulturlosigkeit. Bilde dich mal über das Land in dem du lebst.

Amaris315  12.04.2024, 22:57
@n0rdn0da

Von solche fantasy brauch ich keine Bildung. Und nö ist sowieso ein komplett dummes Land.

n0rdn0da  12.04.2024, 23:04
@Amaris315

Schon peinlich das man das Land in dem man lebt so hasst.

Amaris315  12.04.2024, 23:38
@n0rdn0da

🤷🏻‍♀️ Was soll daran schon peinlich sein... Nichts! Es ist nun einmal so. Und von hassen war nie die Rede aber toll das man mir immer Worte in den Mund legt liebe ich.

n0rdn0da  12.04.2024, 23:40
@Amaris315

"Und nö ist sowieso ein komplett dummes Land."

Das ist meiner Meinung nach Hass. Bitte versuch dich nicht rauszureden.

Amaris315  12.04.2024, 23:47
@n0rdn0da

Mache ich nicht ganz im Gegenteil... Aber mir auch egal. Dann sollten die dummen Menschen eben mal denken lernen... Aber können sie bestimmt nicht.

Schmetterling55  14.04.2024, 05:07
@Amaris315

Also ich finde De auch manchmal ganz schön beschissen aber das heißt ja nicht das ich es hasse.. Aber was diese gesellschaft vorallem mal lernen sollte ist Respekt vor allen meinungen e.t.c. und HÖFLICHKEIT (daran können wir manchmal auch arbeiten aber wir versuchen wenigstens höflich zu bleiben, nur manchmal ist diese dummheit einfach nicht mehr auszuhalten)

Menschen die sich auf spiritueller ebene als Tier identifizieren das lebt oder gelebt hat.

Dann gibt es noch Otherkins die sich als ein nicht reales Tier identifizieren.

Jeder von ihnen weiß das er/sie ein Mensch ist, sie knurren dich nicht an und haben ganz normale Bedürfnisse.

Therians identifizieren sich nicht als Tier in dem Sinne wie es alle denken.

Das ist eine spirituelle Sache, Therians wissen ganz genau das sie kein Tier sind.