Kann ein Mensch quads machen?
Alsooo... Ich bin leider kein therian aber ich hab was von quadrobics gehört. Aber im internet wird da keine genaue Angabe gegeben... I need help :)
An die hat er da is die tür ---->
Meinte hater
Und gearbeitet tragen
GEAR EY AUTOKORREKTUR
3 Antworten
Natürlich kannst du das! Übung macht den Meister - heißt es so schön... 😜
Sinnig ist ein ausgewogenes Größen-/Gewichtsverhältnis - sprich BMI (wie bei mir) so ganz grob zwischen 20 bis 22 (nicht zu hoch) und es ist sinnig (um die Körperspannung gut halten zu können) generell gute Bauchmuskeln zu haben bzw. allgemein gut in Form zu sein.
Ich mache nach Möglichkeit tatsächlich push- & sit-up's, sowie yogaähnliche Übungen.
Mir hat's damals geholfen erst mal "Trockenübungen" zu machen, um das Gleichgewicht auf "allen Vieren" besser/leichter halten zu können und mit'm push-up-board generell die Arme & vor allem die Handgelenke zu kräftigen.
Das Gewicht das beim Betrieben von Quads auf deinen Handgelenken "lastet" unterschätzt man leicht. Das sollte alles schön kräftig, aber gleichzeitig geschmeidig sein. Dann klappt's am besten!
LG 😎🐾👍🏻
Also Therian ist wenn du dich als Tier fühlst, wie ein tier isst und springst/läufst wie einer.
quadrobics bezieht sich nur auf die bewegungen, zB wenn du wie ein tier springst und tricks machst und sowas.
Ob ein Mensch Quadrobis machen kann: Ja! mach das was du für richtig hältst:)
Machste was für Arthrose, ist doch auch was.
Sollte man in Arthrobics umbennen, das würde mehr Sinn ergeben.