Guter ort für clantreffen?

BlightFather  27.07.2025, 11:55

Von welcher Art Clan reden wir hier ?

Zockt ihr oder Plant ihr einen Anschlag ?

Seid ihr eine südländische Großfamilie ?

Bei den letzten beiden wird es wirklich schwierig.

FloridaCats 
Beitragsersteller
 01.08.2025, 08:33

Nein wir sind eif Freunde die zsm chillen 😂

2 Antworten

Hey,

Gute Orte für ein Clan Treffen sind z.B. wie du auch schon gesagt hast Wald/Stadtwald, Spielplatz oder ein Park. Man könnte auch an den Strand gehen wenn ihr einen habt oder in die Trampolinhalle wo man Quads machen kann( da sind natürlich wahrscheinlich auch viele andere Menschen).

Es kann auch mal sein das jemand im Wald z.B. spazieren geht aber da sind auf jeden Fall weniger Leute als z.b. in der Innenstadt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Starseed

FloridaCats 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 13:11

Danke schön <3

Das Problem ist halt das ich die einzige bin die 1 st weg wohnt und deshalb hatten wir uns überlegt auf halbem weg ein Treffen zu machen aba wir wissen nd wo.. Danke trzdm :] ❤

Klingt vielleicht erst mal plump, aber habt ihr (neben ner Trampolinhalle, Spielplatz etc.) mal nen Hundewald in Erwägung gezogen? Die gibt's mittlerweile so gut wie überall und man kann sie teils sogar für ein paar Stunden mieten und ist dann da komplett für sich. 🙃🐾

Ansonsten wüsste ich jetzt nur ein paar Ecken im südlichen Niedersachsen (Gästehäuser, Jugendherbergen am/im Wald). Aber das ist weder Hamburg noch Schleswig. Sorry 🫤😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell / vacillant therian

FloridaCats 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 15:39

Oha gute idee! Danke :>