Therian gear / Quads?

3 Antworten

Ich rate sehr stark von Tails von Amazon ab! Ich dachte Anfangs auch, dass es auf Amazon auch fake fur tails gibt, die wie echte aussehen, aber leider ist das nicht so. Alle Tails auf Amazon, die aussehen wie 'standard therian tails' sind echt und von Fellfarmen in China, in denen nicht auf Tierwohl geachtet wird, daher der billige Preis. Selbiges bei Temu und Shein.

Bei Ebay und Etsy gibt es fake tails, aber man sollte trotzdem vorsichtig sein und generell bei Tails, die echt ausshen, nach dem Herkunftsland oder Hersteller fragen.

Ich empfehle für alle, die so halbwegs gut in Englisch sind, dieses Video von Therian Territory:

https://youtu.be/LPLCIBYZMvI?si=zN-G9dELadoS-Bp9

Woher ich das weiß:Recherche

Hi also mask bases kannst du bei tedi Amazon usw. Kaufen eigentlich überall wo es Bastelwaren gibt fertige Masken kriegt man bei etsy Kleinanzeigen oder durch tauschen von Freunden oder so

tails kaufe ich bei Amazon ein man muss aber gut darauf aufpassen wo und woher die kommen oft sind die tails von Amazon von Tier Farmen und die Tiere wurden nicht gut behandelt man kann aber auch tails bei eBay kaufen oder bei etsy dort sind sie meistens etwas teurer

man kriegt auch tails und Pelz bei Mittelalter Märkten

Handschuhe benutze ich nicht ich mag das Gefühl von Gras und Erde auf meinen Pfoten 🐾

es gibt auch Pfoten Handschuhe die hatte ich la und wenn sie sehr dreckig werden habe ich sie einefach gewaschen 🧼

ich hoffe das hat dir geholfen 😁

Lg ~Lenny~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Du kannst dir TherianMask Bases auf Amazon bestellen. Fertige Masken kriegt man auf Etsy und eBay Kleinanzeigen.

Tails kann man auch bei Amazon bestellen, aber man muss drauf achten, dass sie nicht echt sind. Man kann sie auch selber aus Kapuzenfell machen.

Für Quads kann man Handschuhe nehmen, die werden dann halt dreckig, oder man nimmt keine.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Herzliche Grüße

Darkmoon

PS: Frag mich per PrivatChat, wenn du Fragen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Therian (für weitere Infos siehe mein Profil)

Louisbi 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 14:41

Darf halt nichts bestellen 🥲