Therian in afd Stadt?
Hallo ihr lieben bin ein Therian (12 jahre alt thereotype Wildkatze) und lebe in einer Stadt in Thüringen. Wenn man sich die Wahlen mal so ansieht und das Stadtbild merkt man das es viele afd Wähler gibt die therians überhaupt nicht tolerieren was kann ich tun wenn ich dennoch mit gear rumlaufen will?
Ich höre hatern nicht zu
5 Antworten
Hey,
Du hast selbst gesagt das du Hatern nicht zuhörst, dann tu das auch nicht. Ignoriere die einfach.
Wenn du puplic gearing machen willst, dann mache es besser an Orten wo nicht so viele Leute sind z.B. in einem Park, Wald oder so.
Und das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich würde dir empfehlen hier nicht so offen dein Alter und Wohnort preiszugeben.
LG
Ich höre hatern nicht zu
Dann sollte das ja eigentlich gar kein Problem sein. Ignoriere die einfach.
Geh vielleicht auch eher in Gegenden mit etwas weniger Menschen.
12 jahre alt
Ein bisschen jung bist du wohl tatsächlich noch, aber an sich ist das auch kein Problem, wenn du dir da sicher bist.
Die Kommentare, von wegen du wärst doch viel zu jung um das feststellen zu können, musst du dir wohl anhören müssen.
Aber keine Sorge, es ist nicht besser bei Älteren. Da heißt es dann: „Du bist doch viel zu alt für den Unsinn.“
Die Wähler tolerieren dich, weil sie ja wissen das es nur kindliche Fantasien sind. Schließlich wirst du ja auch nicht weggesperrt deswegen. Etwas anderes ist es natürlich wenn du sie permanent belästigst, dann kann es Ärger geben.
Vor einem Monat warst du schwul jetzt eine Katze?🤔
Mit 12 habe ich nicht mal gewusst dass es sowas gibt.
Lern lieber für die Schule, tu was für deine Zukunft, baue Pläne was du werden willst (Nein Katze kannst du nicht werden), kümmere dich um deine Bildung. Jetzt legst du einen grundbaustein für dein Erwachsenen Leben, welchen Schulabschluss du bekommt, solchen Beruf und dementsprechend solchen Lohn wirst du bekommen.
Klar spiele zu verkleiden ist in Ordnung bei Kindern, aber das sollte doch bitte in dem Alter nicht in irgendeine LGBT Fetisch Richtung gehen. Vorallem bitte entfernen deinen Wohnort was glaubst du wie viele komische Typen sich hier rumtreiben die nur auf solche Fragen von naiven Kindern warten?
Außerdem wenn schon Katze sein, dann ganz. Leg das Handy weg, eine Katze kann kein Gutefrage benutzen. Und ab sofort Katzenklo nutzen. Nicht in die Ecken sondern kastrieren dich noch deine Eltern ähm ich meine Besitzer.
Leider nicht ganz. Das alles war ursprünglich ein fetisch wo sich Erwachsene als Tiere verkleidet haben, und das sozusagen als Rollenspiel. Bis Jugendliche daraus einen tiktok Trend gemacht haben.
Deswegen auch meine Bedenken, vorallen hatte er vor nem Monat geschrieben schwul zu sein. Was dafür spricht dass es mal lieber sein tiktok löschen soll und nicht jeden Trend nachmachen.
ja, aber die kinder/teenager die das machen haben nichts mit dem fetisch zu tun und machen es auch nicht als fetisch. ich denke man kann schon von zwei verschiedenen sachen hier sprechen.
und auch das mit dem schwul sein sehe ich nicht so problematisch. mit 12 fängt man an, über diese dinge nachzudenken, und eben auch mal auszuprobieren was zu einem passen könnte. ich verstehe schon deine sorge, und kenne da auch andere profile von 12-14 jährigen wo man sich schon gewisse fragen stellt, aber naja...
Das alles war ursprünglich ein fetisch wo sich Erwachsene als Tiere verkleidet haben, und das sozusagen als Rollenspiel. Bis Jugendliche daraus einen tiktok Trend gemacht haben.
Du verbreitest falsche Informationen.
Was du meinst ist Petplay. Das ist ein Fetisch, hat aber mit Therianthropie nix zu tun. Das kommt eher aus der BDSM-Richtung.
Therianthropie hingegen kommt aus der Otherkin- Subkultur (damals war Otherkin noch der Überbegriff) und damit im Endeffekt aus dem Schamanismus und ähnlichen neopaganistischen Strömungen, ist aber keine Religion, sondern Religionsunabhängig.
Der Tiktok-Trend ist übrigens weniger Therianthropie, als mehr einfach Quadrobics-Videos. Das erzeugt ein ziemlich falsches Bild von Therianthropie, aber ist halt das, worüber sich am ehesten Videos machen lassen.
hab schon Berufsorientierung und was bitte für fetisch. Ich bin ein Therian und ich weiß auch das ich ein Mensch bin.
poste nicht deinen wohnort willkürlich im internet bitte
und pass halt einfach auf. aber wenn du 12 bist, wird dir niemand was tun. du bist einfach ein kind mit einer verkleidung, und auch diese rollenspiele wie therians sind in dem alter komplett normal und da wird niemand wirklich was sagen denk ich
komm schon, OP ist ein kind, und das hat nix mit fetischen zu tun.