Morgen sind kommunal wahl in Thüringen wenn die afd gewinnt kann sie mit Putin über ukraine verhandeln und alle flüchtlinge abschieben?

12 Antworten

Von Experte Ralph9 bestätigt

Eine weitere deiner Fragen, die lediglich der Provokation dient. Dass eine Landesregierung o.ä. derartige Verhandlungen nicht führen kann wurde dir bereits diverse Male erläutert, abgesehen davon dass die AfD nicht in eine regierende Position kommen wird.

Somit ist der Mumpitz hier gegenstandslos.

wenn die afd gewinnt

Zum einen ist fraglich, ob die #fckafd gewinnt und selbst wenn sie die stärkste Partei wird, dann wird voraussichtlich keine andere Partei mit ihr eine regierungsfähige Koalition eingehen.

Mit Schmuddelkindern spielt man eben nicht.

kann sie mit Putin über ukraine verhandeln

Nein. Eine Landesregierung hat dazu keine Befugnis.

Und selbst die deutsche Regierung hat kein Recht, über ein anderes Land zu verhandeln.

Kleiner historischer Hinweis: Das letzte Mal, als ein Land ohne dessen Zustimmung aufgeteilt wurde, war das der Auftakt zum 2. Weltkrieg.

Google: Münchner Abkommen.

und alle flüchtlinge abschieben?

Nein

Asylrecht ist Bundesrecht, das kann eine Landesregierung nicht ändern.

Die AfD kann nichts.

Korrigiere: Nichts - außer menschenverachtendes Verhalten

Das gilt für sämtliche Bereiche dieses "Vereins".

Deine Prämisse ist schon falsch, der Rest somit komplett hinfällig.

Nein, nichts davon wird passieren.

Das können Kommunalpolitiker nicht.