Tipps für Quadrobics?
Hi ! Ich bin ein Katzen und Rotfuchstherian und übe mich gerade in Quadrobics :)
Ich weiß dass das nicht dazu gehört zum Therian sein aber ich mache es trotzdem zusätzlich ..... Also hätte jemand Tipps um in Quadrobics besser zu werden ?
6 Antworten
Üb am Besten auf einem Trampolin, denn da kann man höher springen und man bekommt so ein besseres Gefühl. Film dich auch, wenn du quadrobics machst und guck dann was du besser machen könntest.
Also ich übe erst seid kurzen und habe heute endlich 80 cm geschaft und rate dir: geh das Ales langsam an und wenn du dadrine besser bist Dan heißt es üben!
als Tipp würde ich sonst noch empfehlen, übe auf einen Trampolin
Hey! VOLL COOL! Also ich habe vor ca vier Wochen damit begonnen, und am Anfang war es Mega schwer und schmerzhaft. Abe jetzt überhaupt nicht mehr und ich werde immer besser :)
Also einfach weitermachen!! Ausserdem den Handgelenken auch mal eine Pause gönnen ;)
Und wenn es mit dem Springen nicht so recht klappt, das kommt. Ich kann’s auch noch nicht perfekt <333
lg Weidenpfote ^^
Es gibt viele gute Tutorials auf YT. Fang am besten mit langsamer Laufen an, werde dann beim Laufen schneller und üb erst dann Sprünge.
Ich bin zwar nicht die Fragestellerin aber ich kann schon sehr schnell Laufen
bin auch ein Rotfuchs und kann schon gut Quadrobics. ich mache sowas auf dem sand wos nicht so weh tut. würde ich dir auch empfehlen