Tipps für Quadrobics?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üb am Besten auf einem Trampolin, denn da kann man höher springen und man bekommt so ein besseres Gefühl. Film dich auch, wenn du quadrobics machst und guck dann was du besser machen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab damit Erfahrungen gemacht XD

Hey! VOLL COOL! Also ich habe vor ca vier Wochen damit begonnen, und am Anfang war es Mega schwer und schmerzhaft. Abe jetzt überhaupt nicht mehr und ich werde immer besser :)

Also einfach weitermachen!! Ausserdem den Handgelenken auch mal eine Pause gönnen ;)

Und wenn es mit dem Springen nicht so recht klappt, das kommt. Ich kann’s auch noch nicht perfekt <333

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt viele gute Tutorials auf YT. Fang am besten mit langsamer Laufen an, werde dann beim Laufen schneller und üb erst dann Sprünge.

Tanchrug  09.11.2023, 08:04

Ich bin zwar nicht die Fragestellerin aber ich kann schon sehr schnell Laufen

bin auch ein Rotfuchs und kann schon gut Quadrobics. ich mache sowas auf dem sand wos nicht so weh tut. würde ich dir auch empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian und stolz darauf