Angst vom springen ins wasser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich kleiner war echt ich hatte panische angst vor wasser XD heute liebe ich es :) Ich war irgendwann mit meiner bff im schwimmbad und ich wollte gerade rein gehen da hat sie mich einfach rein geschubst seid dem hab ich kein wikliches problem damit

setze dich einfach am beckenrand hin und versuche so hereinzuspringen.

werde so immer größer und wenn du den dreh heraus hast merkst du wie spaß dass macht .

irgendwann mache es wenn du es kannst ein köpfer, dass ist fast das gleiche da fängst du auch klein an und wirst groß.

deswegen wage denn ersten schritt und dann klappt das.

vieleicht kannst du das auch mal mit deinen schwimmlehrer abklären ,der wird dir schon helfen oder sie ;)

Denk daran, dass auch wenn etwas schief läuft, trotzdem jemand da ist der dir hilft, also trau dich ruhig.

Das ist völlig Normal.Glaub mir ich hatte auch immer angst.Mach einfach deine Augen zu mach den schritt und fertig es ist wirklich nicht schlimm du schaffst das schon Viel glück ! :D

Denk dir einfach: Ist doch egal spring einfach, aber zu viel denken solltest du auch nicht. Tu es einfach.

Mortix