Therian/ Ist es normal schmerzen in den händen beim trot zu haben? Gallopp, rennen laufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich am Anfang auch. Ich würde dir raten, dich aufzuwärmen besonders deine Handgelenke.

Bei mir tat es auch sehr weh, aber es ist mit der Zeit also so nach 1-1/2 Wochen weggegangen, weil sich meine Hand daran gewöhnt hat.

Beim Laufen kannst u umso besser rennen umso mehr du auf allen Vieren bist und so rennst.

Zum Hochspringen kannst du dir Tutorials anschauen und damit üben.

Aber das normale Springen/ Weitspringen kommt mit der Zeit. Du kannst das selbstständig üben und dann wirst du es meistern können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Therian und Starseed

Heyyy,

Ich bin Quadrophobist bzw. bin gerade auf dem Weg heraus zu finden ob ich ein Therian bin und auch bei mir tuen manchmal die Handgelenke oder Knie weh. Das ist ganz normal glaub ich, aber um das vorzubeugen kann man beispielsweise seine Handgelenke und Beine dehnen, dann geht es besser. Und hier gilt auch wieder: Übung macht den Meister!

hoffe ich konnte helfen.

Hobbylos28  11.12.2023, 14:22

Hör auch nicht auch @Knohvieh wenn du dich ordentlich denkst wirst du keine Schäden davontragen.

Hi

Vielleicht machst du irgendwas falsch wie z.b. nicht dehnen falsch abspringen oder so auf jeden fall würde ich mal im internet nach tutorials schauen vielleicht findest du dort eine antwort.Un bei Sprüngen würde ich auch erst einmal klein anfangen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ignatius1  06.12.2023, 21:24

Sehr witzig !

Ein Mensch wird wohl immer alles falsch machen wenn er meint sich wie ein Fuchs bewegen zu können oder zu müssen..

Die Welt wird immer noch absurder .

.

Lunasky456  07.12.2023, 07:08
@Ignatius1

Wir müssen nicht!Aber es macht uns Spaß und verbindet uns mit unserem. Theriotype.Und wir wissen das wir,jetzt nicht dieses Tier sein können.

Ignatius1  07.12.2023, 07:41
@Lunasky456
Und wir wissen das wir,jetzt nicht dieses Tier sein können.

Offensichtlicht nicht .Wenn ihr das wisst dann tätet ihr aufhören Tiere zu mimen.

Es sei denn ihr wisst eben gar nicht .

Lunasky456  07.12.2023, 13:11
@Ignatius1

Es macht uns Spaß deswegen machen wir quads. nicht jeder therianer macht das.

Von Experte Schmetterling55 bestätigt
  1. ob es normal ist wenn man beim trot laufen schmerzen in den händen hat...
  • Ja das ist normal

2.Und wie lange dauert es bis ich das laufen....

  • Bei mir hat das ein halbes Jahr gedauert also nimm dir ruhig Zeit^^

Hoffe das hat das hat dir geholfen^^