Was in Gottes Namen sind Therians?

5 Antworten

Was in Gottes Namen sind Therians?
  • Therians = Personen die sich mit Tiere identifizieren die leben oder gelebt haben.
  • Otherkin = Personen die sich mit ein mystisches Wesen identifiziert.
  • Bei beiden findet die identifizierung entweder spirituell oder psychologisch statt.
Ist das ne neue Religion bei der man sich iegendwie die fabelmäßigen Eigenschaften von tieren gibt.

Es ist keine Religion man kann es zu den Subkulturen bzw zu identiefiezierungs Phänomene zählen. Und man gibt sich auch nicht diese Eigenschaften, Charakter oder was auch immer...man hat diese weil man die Reinkarnation dieses Wesen ist.

Oder denken die wirklich sie seien Tiere im Körper eines Menschen?

Wir denken das nicht nur, die spirituellen sind auch eine Reinkarnation des Tieres im menschlichen Körper.

Ps: es ist auch nicht durch socialmedia entstanden. Im Gegenteil das gibt es schon vor den 2000 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

ein alberner Pubiwahn. Alle Kinder in der Pubertät sind auf der Suche nach ihrer Identität, das ist völlig normal. Und da vermutlich sehr viele von ihnen bei Tik Tok sind, fallen sie leicht auf diesen Unsinn herein. Komisch übrigens, dass es Wolfstheriane gibt oder Löwen oder Tiger und so weiter , aber sicher keinen Plattwurmtherian.

Hallo,

Therians sind Menschen die meistens im Glauben sind, sie wären in früheren Leben ein Tier gewesen.

Otherkins sind Menschen die sich als mystisches Tier identifizieren.

Beides ist entweder psychologisch oder spirituell.

Therians und Otherkins sind alle Menschen und wissen das auch. Sie machen nicht in Katzenklos oder essen Katzenfutter. Sie tragen Kleidung und leben genauso wie normale Menschen.

Therians und Otherkins gab es schon weit vor TikTok/Social Media

LG Ash

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian:D

Nein, das ist eine magische Form, in der man Gene eines Wolfes, mit weissem Fell und blauen Augen, oder grauem Fell, in seine eigene DNA manifestiert. Es gibt immernoch Werwölfe und sie können sich unsichtbar machen. Ich habe selbst mit dem Pentagram, meine eigene DNA, mit deren aus twilight vermischt.

Hier drei Erklärungen:

https://vm.tiktok.com/ZGeSFsErP/

https://www.amazon.de/Werewolf-Magick-Authentic-Practical-Lycanthropy/dp/0738764450

https://youtu.be/MfucY9zIf14?si=ZOFyLs2dwUewMQM8

Hoffe das gibt dir eine Erklärung

Glg ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Sanni295  01.03.2024, 18:56

In seine DNA kann man nichts manifestieren. Das geht nur mit einer DNA Rekombination.

Das gibt es schon ewig, seit den amerikanischen Ureinwohnern.

Sanni295  01.03.2024, 18:58

Das Krafttier im Schamanismus ist etwas ganz anderes. Da fühlt man sich nur mit dem Geist einer bestimmten Tierart verbunden.