Wenn jemand ein Therian ist, lebt er dann auch nur so lange wie das Tierexemplar, das er ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur ein paar wenige Verrückte die meinen sie wären Tiere. Die brauchen dringend professionelle Hilfe. Sie leben so lange wie ein normaler Mensch, da sie ja Menschen sind.

Sleeperbuild19  17.02.2024, 17:30
Sleeperbuild19  17.02.2024, 18:12
@LenaNow

Nein. Es gab/gibt Vampire und Werwölfe. Du bist einf nicht so klug um deine Recherchen anzustreben. Sorry

Sleeperbuild19  17.02.2024, 19:43
@LenaNow

Ich könnte auch noch viel mehr schicken, was Übernatürliches beweist ..

Nein ein therian lebt genauso lange wie es ein Mensch tut. Auch sie sind körperlich Menschen und das sind sie sich auch bewusst. Nur seelisch sind sie das eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Da die Therianitis psychiatrisch bis pathologisch ist, besteht keine echte Verwandlung zu einem Tier (Therianomorphose).

Die pubertären Kindlein von 12 bis 17 glauben nur, dass sie ein ganz besonderes Tier sind, etwa ist einer ein ostsibirischer, roter Steppenwolf. Wahrscheinlich hilft das bei Minderwertigkeitsproblemen.

Nein, weil es eine rein psychische Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Therian

Nein, sie sind doch auch Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian, Furry und Quadrobist 🐾