An die Therian Hater: Wieso eigentlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich bin kein hater von therians eher im Gegenteil sondern selbst ein otherkin. Aber ich denke mal das es da viele verschiedene Gründe für gibt.

  • Sobald jemand anders ist, eine Krankheit hat, nicht die "norm" entspricht und so weiter gleich fertig gemacht werden.
  • Um macht zu zeigen
  • Unbedingt im Recht sein zu wollen
  • Angst vor dem Unbekannten
  • Wollen unbedingt bei dem alten bleiben
  • Kein selbstbewusstsein
  • Möchten ihre Wut so raus lassen
  • Kennen es nicht anders
  • Angst vor Ausgrenzung
  • Haben Spaß daran andere zu haten,...usw
  • Sie etwas falsches darüber gehört oder gelesen und glauben das
  • Ihnen wurde das so eingeredet
  • Sie verstehen das nicht bzw können damit nichts anfangen
  • Sie haben davon nie wirklich etwas gehört oder gelesen aber bilden sich gleich ohne jegliche Information eine Meinung
  • Tiktok z.b hat viel dazu beigetragen, es wird viel Unsinn verbreitet und viele Fake therians sind dort unterwegs
  • Sie sehen dies gleich als Unsinn, Quatsch, Krankheit ,... etc an da sie es nicht verstehen wie wir uns fühlen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

die sollen machen was sie wollen aber es ist einfach komisch zu sehen das menschen sich wie tiere verhalten und sich auch wie welche anziehen

Knovieh  31.01.2024, 17:06

Das Kuriose: Tiere ziehen sich nichts an.

Ich denke nicht das euch einer wirklich hasst...ist halt lächerlich...aber süß...

Winter879  04.04.2024, 00:05

Wir bekommen mordrohungen...

Heyy! Ich habe so eine ähnliche Frage schon mal gestellt und die Antwort ist simpel:

Sie wissen nicht was es bedeutet sich selbst zu sein und wollen dadurch andere gute Leben zerstören. Sie verschwenden damit ihre Zeit, deswegen finde ich Hate-Kommentare lustig, vorallem wenn sie kein Deutsch können.

DeadlyDalek  31.01.2024, 17:25

Vergesst bitte nicht, dass ihr Antworten, bei denen hervorgeht, dass sie beleidigend gemeint waren oder sich lächerlich gemacht wurde, melden könnt.

Aus den GF Richtlinien: “Damit sich in unserer Community jeder wohlfühlen kann, sind Beleidigungen sowie gegenseitiges Vorführen / lächerlich machen nicht erlaubt (egal, ob öffentlich oder bspw. per Privatnachricht).“

Liebe Grüße! :)

DeadlyDalek  31.01.2024, 17:34
@verreisterNutzer

Nein nicht deine Antwort, ich meine die von Leuten die sich hier über Therians lustig machen.

Tut mir leid, wenn das falsch rüber kam ^^“

Wer sich so hemmungslos der Lächerlichkeit preisgibt, wird halt ausgelacht. Das hat aber gar nichts mit "Hass" zu tun.

LissiTherian  16.02.2024, 12:45

Haha so lustig das sich Therians durch solche Kommentare getötet haben

Knovieh  16.02.2024, 15:23
@LissiTherian

Falls das stimmt, tut mir das leid. Daran sind aber sicher nicht die Kommentare schuld, sondern die eher fragile Persönlichkeit des Betroffenen. Therians betreiben Realitätsflucht. Die Gründe dafür sind vielfältig und in letzter Instanz für eventuelle Suizide verantwortlich.