Bikini oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Badeanzug 64%
Bikini 36%
NeoJannik1  18.10.2023, 20:43

Und was trägst du?

Nina1416
Beitragsersteller

Bikkini

9 Antworten

Badeanzug

Also Badeanzug ist viel praktischer. Wenn man jetzt aber mit seinem Crush ins Freibad ginge, würde ich vielleicht doch einen Bikini anziehen - sieht einfach schöner aus 😉

Woher ich das weiß:Hobby
Badeanzug

Badeanzug, weil ich bin im Schwimmverein und habe deswegen nur Badeanzüge haha. Ich möchte mir aber nächstes Jahr ein Bikini holen, da ich nächstes Jahr an die Ostsee fahre und ein bisschen braun werden möchte 😂 Bin aber grundsätzlich Team Badeanzug.

Viele Grüße

Ruby

Bikini

Finde es praktischer und schöner

W14

Bikini

Zum Schwimmen Bikini, zum Baden Bikini, zum Sonnen Bikini. Unter Tops im Sommer Bikini-Top. Je nach Situation trage ich die verschiedensten Modelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bikini

Irgendwie angenehmer zu tragen und ist schöner.