An alle Therians: Habt ihr schonmal Shifts erlebt?

2 Antworten

Hallo,

Ja hatte schon mindestens 3 unterschiedliche Shifts. Diese waren

  • Phantomshift (Krallen, Ohren, Zähne , Schwanz, Augen)
  • Dream Shift (hatte mich mehrmals im Traum in ein Lykaner verwandelt bzw auch mehrmals im Traum welche gesehen)
  • Mental Shift

Und es hatten sich eigentlich weitergehend alle gleich angefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ja, aber glücklicherweise noch nicht in der Schule. Ich fühle öfters Katzenohren, etc und habe auch phantomshifts und bin in jedem einzelnen meiner Träume ein und die selbe Katze und ich miaue auch öfters ohne irgendwie nachzudenken ob ich will oder nicht, es passiert einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung