So wer bin ich jetzt?

3 Antworten

Okay, wow, ich hoffe es schmerzt nicht andauernd. Du hast wohl ein past life? Aber nicht jeder Theriab hat eins. Wenn du von deinem Rudel träumst, sind es wahrscheinlich Dream Shifts und Erinnerungen an dein früheres Leben (wenn du dran glaubst?).

Wer du bist? Solltest du wissen, aber wenn ichs richtig verstehe warst du mal ein Wildhund.

Wie du erzählst, wurdest du womöglich erschossen. Mit meditieren kannst du mehr herausfinden, wenn du willst.

Vielleicht hilft meditieren oder einfach nur mal ausruhen. Am besten Stress meiden, aber wenn du sowas wie Heimweh hast, kannst du ja vielleicht dein Zimmer in deine Savanne umgestalten. Oder Dokus von Wildhunden anschauen?

Und wie Kekskatze12 sagt, lass dir von niemanden sagen du bist nicht normal.

Tut mir Leid dass du die Erfahrung machen musstest :c Ich hatte auch einmal meine Herde wenigstens hören können (einer meiner Theriotypes ist eine Schafsart).

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐

Grüß Dich Lucksynator

Vielleicht solltest Du Dich an einen Psychologen wenden oder Dich vom Hausarzt an einen Psychiater überweisen lassen.

Das ist jetzt kein Witz und auch kein Schlechtmachen. Aber was Du schilderst, sollte dringend überprüft werden. Du weißt nicht wer Du bist? Das ist ein Indiz dafür.

Offenbar leidest Du und das muss man ernst nehmen. Du kannst Dich auch selbst einweisen in die Psychiatrie, wenn Du es nicht mehr aushältst.

Dafür musst Du nur zur nächsten Möglichkeit gehen, wo es eine Psychiatrie gibt. Das wird Dir dann helfen.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Fachkrankenpfleger (i.R.)

Du bist ein Therian, ganz klar. Das mit den Träumen sind Flashbacks. Viele Therians hatten ein past live als ihr Theriotyp und dann als Mensch Träume von ihrem früheren Leben. Viele sehen auch, wie sie gestorben bin. Des Schuss könnte bedeuten, dass du und dein Rudel gejagt wurden und du erschossen wurdest. Lass dir bitte von niemandem einreden, dass du verrückt bist, unter Therians ist es normal.

Ich hoffe ich habe dir geholfen

LG Kekskatze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen
Lucksynator
Fragesteller

Danke dir ❤️❤️❤️🫶