Therian Rudel?
Hi erstmal!
Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass ich ein schwarzer Mackenzie-Wolf Therian mit blauen Augen bin.
Ich fühl mich aber irgendwie alleine, weil in meiner Klasse/Schule gibt es keine Teherians und meine Freundin weiß es noch nicht und wohnt mit dem Auto 20 Minuten weit weg von mir.
Ich wollte fragen ob es irgendwelche Rudel gibt, hier auf GuteFrage oder in meiner Nähe gibt.
Danke für alle Antworten im voraus!
6 Antworten
Erstmal ja auf dieser seite gibt es einige Rudel, du wirst also sich jemanden finden:)
Und nur am rande es wirs Therians geschrieben:)
LG
Hi, ich weiß leider auch kein Rudel😕, außer das, in dem ich selbst Mitglied bin (bin zwar kein Wolf, aber wir kennen so wenig Wölfe, dass wir ein gemischtes Rudel sind).Wir sind kein Online Rudel, aber haben eine Whatsapp-gruppe
Tut mir leid
Wolkenrudel
Hi also ich glaube sowas wie GuteFrage Therianrudels gibt es leider nicht,habe zumindest noch nicht davon gehört. Falls du oder auch andere Therians gerne in mein Therianrudel auf WhatsApp wollen,(da sind wir schon ca.100)schreibt mich gerne an:)Und eventuell gibt es da auch Therians die in deiner Nähe wohnen.
Hi, könnte ich vielleicht dem Rudel beitreten? Bin auch ein Mackenzie Wolf
Hi dürfte ich vielleicht den Rudel beitreten weil ich niemanden in meiner Nähe hab🩷
Natürlich:) Du kannst mir eine FA schicken dann schicke ich dir den Link
Hi, ich würde auch gerne dem Rudel beitreten. Bin ein europäischer Grauwolf
Du kannst mir eine FA schicken, dann schicke ich dir den Link:)
Ich möchte auch gerne in das Whatsapp Rudel, aber ich weiß nd, ob so was geht, da ich bereits Mitglied eines kleinen Rudels bin und außerdem kein Wolf
Hey natürlich geht das.Du musst ja nicht unbedingt ein Wolf Therian sein.
Hey, ich bin selbst eine schwarze Timberwölfin und in einem Rudel auf WA . Das Blue Moon Eclipse ist ein wirklich tolles Rudel was ich gegen kein anderes tauschen würde und Athena unsere Alpha ist wirklich die beste 😊
So nebenbei ich suche auch ein Rudel
(Weiß getiegerte katzin mit grünen Augen)
Danke für deine Antwort!