Wie findet ihr meinen theriotyp?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mega schön 89%
Hässlich 11%
Geht 0%

2 Antworten

Mega schön

Also ich finde sie echt schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Hey,

Also es tut mir jetzt leid, aber es gibt keine schwarzen Wölfe mit blauen Augen.

Reine Wölfe können keine blauen Augen haben, das können sie nur wenn sie Wolfshunde sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Therian

LeoItheItherian
Fragesteller

Tja, dann Google mal schwarze timberwölfin mit blauen Augen

Lynxgirl666  22.05.2024, 17:30
@LeoItheItherian

Dort wird doch gesagt das Wölfe keine blauen Augen haben können höchstens kanns hellgraue:

Wölfe habe keine natürlichen blauen Augen.
Bei beiden schien es, als hätten sie blaue Augen.
In Wahrheit hatten sie außerordentlich hellgraue Augen.

Du kannst kein Therian sein da es deinen Theriotype nicht wirklich so gibt.

LeoItheItherian
Fragesteller
@Lynxgirl666

Lass mich einfach in Ruhe. Ich bin eine Wölfin (THERIAN) mit BLAUEN Augen. Ist mir egal was du sagst

Lynxgirl666  22.05.2024, 17:36
@LeoItheItherian

Das ist aber egal was du magst. (Also nicht allgemein aber in dem Fall) Man entscheidet nicht was sein Theriotype ist.

LeoItheItherian
Fragesteller
@Lynxgirl666

Ich fühle mich aber auch mit Wölfen verbunden, war schon immer fasziniert von denen, hatte des Öfteren schon Träume von Wölfen(OFT MIT SCHWARZEM FELL(ich))

LeoItheItherian
Fragesteller
@LeoItheItherian

Man ist ein Therian, wenn man sich mit Tieren verbunden fühlt.

Und Otherkins sind Leute, die sich z. B. Mit Vampiren, Einhörnern etc. verbunden fühlen

Lynxgirl666  22.05.2024, 17:45
@LeoItheItherian

Nein eben nicht. Das ist nicht das was dich zum Therian macht.

Therian: Du identifizierst dich als eine bestimmte existierende Tierart oder bei Otherkin als eine nicht reale Spezies.

Otherhearted: Duhast eine starke Verbindung zu einem Tier, identifizierst dich aber nicht als dieses.

LeoItheItherian
Fragesteller
@Lynxgirl666

Ja. Ich bin ein therian. Timberwölfe sind REALE und EXISTIERENDE Tiere. Augenfarbe ist doch egal welche ich habe

LeoItheItherian
Fragesteller
@Lynxgirl666

Ich liebe aber Timberwölfe und fühle mich mit ihnen verbunden. Wie ich mein aussehen empfinde ist meine Sache.

LeoItheItherian
Fragesteller
@Lynxgirl666

Was ist unmöglich? Hä? Warum diskutierst du? Mit welchem Tier ich mich verbunden fühle, ist MEINE Sache. Auch, welches Aussehen ich mich innerlich fühle. ICH BIN EIN THERIAN!!!

Lynxgirl666  22.05.2024, 17:53
@LeoItheItherian

Gut, dann lass ich es.

Dann ist es aber nicht mein Problem wenn man dich Fake Therian nennt weil dein Theriotype so nicht existiert

LeoItheItherian
Fragesteller
@Lynxgirl666

Tja, dann misch dich einfach nicht ein. Meine Sache wie man mich nennt. Ich bin ein therian, und ich bin stolz darauf wer, und vorallem was ich bin

Lynxgirl666  22.05.2024, 17:56
@LeoItheItherian

Ich bin auch ein Therian :D Aber ich bin einfach nur ein Luchs mit braun-orangenen Augen und das gibt es