Was haltet ihr von Therians?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich ist es egal, würde aber nichts mit diesen Leuten zutun haben wollen (denke aufgrund der starken unterschiedlichen Interessen sie auch nicht mit mir) und kann es auch nicht wirklich nachvollziehen.

Ein ehemaliger Freund von mir hat sich auch dazu entschieden in der 9. Klasse ein Therian zu werden, hatte dazu nichts gesagt. Später haben wir uns aber auseinander gelebt, eben wegen den unterschiedlichen Interessen

Für mich ist es wichtig dass man mit seinem Hobby niemand anderes schadet, und da die das nicht tun, akzeptiere ich’s wohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich kann das nicht in dem sinn nachvollziehen, dass ich nicht weiß, wie sich sowas anfühlt, aber ich unterstütze die personen natürlich, einfach weil sie niemand anderem schaden. hass & sonstige diffamierungen sind da absolut ungerechtfertigt

Ich bin ein Therian und demnach bin ich nicht gegen sie.

Für die, die nicht wissen was Therians sind:

Therians sind Menschen die sich nicht körperlich und nicht psychisch mit einem Tier identifizieren. Sie sind Menschen und wissen das auch. Therianthropie ist keine psychische Erkrankung. Gear (Masken, Tails, usw) und Quadrobics (Sportart auf allen Vieren) haben eigentlich nichts mit Therianthropie zu tun.

Therians und Furrys sind sich in keinerlei Hinsicht ähnlich, denn:

Furrys interessieren sich (fast immer) für antropomorphe Tiere (Tiere mit menschlichen Eigenschaften, wie sprechen, auf zwei Beinen gehen, etc.). Sie haben meist eine Fursona (Eigener Charakter) und einen Fursuit (Kostüm).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Therian (für weitere Infos siehe mein Profil)

Psychisch kranke Menschen, die denken sie wären andere Tiere.

Sofort einweisen und behandeln. Notfalls mit schweren Medikamenten.

yunaschii  20.10.2024, 09:51

gut, dass solche menschen wie du keine psychologen sind

PkbbSr  20.10.2024, 20:59
@yunaschii

Bruder, er hat recht. Es sind kranke Menschen.
Wie kann man denken das man Fuchs oder so ist.. wtf. Ihr seid Menschen.
Lasset Allah euch leiten

Hi!

Ich bin selbst ein Therian und liebe es einer zu sein, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Herzliche Grüße

DarkmoonTherian 🐾 🍃