Ist sowas gut einen therian zu schenken?

4 Antworten

jaa, darüber wird sich die person bestimmt freuen c:

Hi 🍃

Ich meine es kommt darauf an wie diese person mit ihrer Theriantrophy umgeht. Es gibt ja auch Therians die es immer verstecken wollen, für so jemanden wäre dann vermutlich eher etwas gut das schon in die Richtung Natur/ihr Theriotype geht aber halt nicht direkt mit Therian assoziiert wird.

Ich denke aber viele Therians freuen sich darüber. Ich würde mich z.b. sehr freuen.

Wenn du ein Tail kaufst, pass aber bitte auf was für Tails das sind. Der auf deinem Bild ist definitiv aus Echtem Fell, es ist also ein Tier (wahrscheinlich ein Fuchs) dafür gestorben. Der Tail ist sehr wahrscheinlich von einer Sehr schlechten Fellfarm wo die Tiere gequält werden und ganz schlecht behandelt wurden.

Tails bei denen du nicht erkennen kannst ob sie echt oder Fake sind sind echt. Wenn ein Tail auch Fakefell ist sieht man das. Wenn du dir bei einem nicht sicher bist kannst du mir gerne den Link schicken und ich kann dir sage ob der aus Echtfell ist und ob er von einer Schlimmen Fellfarm ist. (Die hersteller schreiben oft das sie auch Fakefell sind auch wenn sie von echten Tieren kommen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (soweit ich weiß) Theriantrophie

Kann man machen, es kommt aber auch darauf an was der Person gefällt.

Ein Therian identifiziert sich mit dem Tier. Das ist etwas sehr persönliches

Kommt auf den Therian an. Also ich könnte damit nichts anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦