Was kann man einen therian schenken?
4 Antworten
Schenke ihm am besten etwas was mit seinem Theriotype zu tun hat. Aber ein Therian ist kein Tier sondern identifiziert sich als eins also sollte es auch für Menschen geeignet sein. Vielleicht ein Bild, T-Shirt oder Kissen vom Theriotype oder den Theriotypes. Du kannst auch Gear schenken, wenn die Person Gear mag. Schließlich gibt es manche die trotzdem kein Gear haben. Und auch wenn Therianthropie noch mal etwas anders ist, ist die Person ein Mensch und weiß das auch und mag auch ich sag mal "menschliche Dinge".
Und die Hater, die Therians nicht mögen brauchen gar keine dummen Antworten zu schreiben. Das ist für andere verletzend.
Ich wünsche dir viel Glück mit dem Geschenk und wie gesagt, überleg einfach was zu der Person passt. Es muss nicht zwingend etwas mit dem Theriotype sein aber man kann es machen.
Hoffe das hilft :)
Das ist -je nach theriotype- natürlich sehr unterschiedlich. Ich (persönlich) bekomme ganz gern Halsbänder/Leinen geschenkt. Gear im Allgemeinen kommt halt meist ziemlich gut an. Hab jedoch auch schon andere, praktisch-nutzbare Sachen geschenkt bekommen. 🐾🙂↔️👍🏻
Mit welchem Tier ist er/sie verbunden? Danach würde ich es aussuchen.
Ich bin mir nicht so sicher aber ich glaube Katze oder Fuchs
Eine maske oder schwarz oder bastel Material