Gibt es auch Pilz-Therians?

4 Antworten

Wenn dem so sein sollte werde ich noch heute nach der stinkigsten Pflanze die es gibt ausschau halten und identifiziere mich dann als genau jene Stinkpflanze 😅

Therians sind kompletter Blödsinn, die Leute die auf den "modernen" Zug aufgesprungen sind werden mit dem Alter noch merken wie ramsdösig das ist und so ziemlich nach hinten losgehen wird wenn das unter den anderen Kids herauskommt.

Emjay2  23.02.2024, 13:50

Würd ich jetzt nicht ganz mit übereinstimmen, therians gibt es erwiesenermaßen schon quasi seit immer. Aber du hast recht, wenn man sich als Pflanze identifiziert ist das entweder krank oder halt kein Therian mehr (eigtl beides)

Im Internet gibt es kaum etwas, das es nicht gibt. :-P

Im Unterschied zu "früher", also bevor es sowas wie das www gab (ganz grob gesagt: vor 1995), da nannte man das "Fetisch" bzw. man erklärte Leute, welche sich für Tiere oder Pflanzen oder einen Briefkasten hielten in der Regel für Ver-rückt. Besessen. Etwas schräg. Je nachdem, wie charmant der jeweilige Spleen dann dargeboten wurde, war der Einstufungsgrad in den Irrsinn aber sehr milde und konnte evtl. sogar als "Kunst" durchgehen.

Die Geltungssucht war seinerzeit auch gefühlt deutlich geringer, was aber auch durch die geringeren Reichweiten zu erklären ist. Wer das Internet erst in den letzten 5 Jahren kennengelernt hat, der wäre wohl selbst von den paar Jahren davor noch mittelprächtig entsetzt/enttäuscht, also wie "gemütlich" das da noch in großen Teilen war.

Nun ja, als reine Subkultur, die weiss, wie wenig sie als Repräsentant für die Gesellschaft an sich angesehen werden kann, d. H. wenn sie weiss, wie irrelevant sie eigentlich ist, sehe ich darinn halt ein obskures Hobby. Sowas wie gemeines Cosplay irgendwie halt. Da gibt es ja auch riesige Spektren.

Falls aber irgendwelche "Influencer" meinen, da irgendeine neue Sau durchs Dorf pumpen zu müssen und darum gr. Gewese veranstalten indem teils Pseudofrgaen gestellt werden, welche vermutl. suggerieren sollen, dass gaaaanz viiieele Leute sich neuerdings für ein Tier halten oder dass das nennenswerte Mengen an "Zuschauern" ernsthaft interessieren würde, dann ist das nur ein weitere Verblödungschance für junge Leute.

Nein gibt es nicht.

Therians sind personen die sich spirituell oder psychologisch mit einem Tier identifizieren das lebt oder gelebt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Als geistiges Konstrukt gibt es alles, dem du durch eine Begrifflichkeit eine Existenz einräumst.

Nicht mehr und nicht weniger.