Spitzkehliger Kahlkopf?

1 Antwort

Auf dem Foto sieht man keinen SKKK!

Bitte setze dich ausgiebig mit dem Thema auseinander, bevor du weiter irgendwelche unschuldigen Pilze pflückst. Eine Verwechslung kann unangenehme bis lebensbedrohliche Folgen haben und Fotos kann man auch am Fundort machen. Man sollte sich gut auskennen, bevor man irgendwas pflückt und isst. Das gilt sowohl für Speise- als auch für die psychoaktive Pilze. Der von dir gezeigte gehört weder zu den einen noch zu den anderen.

Das folgend verlinkte Video bietet einen guten Einstieg, zum Fachkundigen wird man dadurch nicht: Spitzkegeliger Kahlkopf (Psilocybe semilanceata) - Standort, Merkmale, Ökologie, Studien, Wirkung

https://www.youtube.com/watch?v=xC2fpslcDeY

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du hier:

Max5627  26.09.2023, 16:57

Heyy kommst du aus Deutschland aalbtraum

aalbtraum, UserMod Light   27.09.2023, 00:37
@Max5627

Hi, die meisten Nutzer hier kommen aus Deutschland. So auch ich. Was du mich fragen willst, kann und will ich dir allerdings nicht beantworten. Deine Frage zum Thema habe ich inzwischen beantwortet.