Glaube nicht

scatha  17.10.2019, 19:48

Doch kann gut sein. Sind sehr schöne Bilder. Ich habe ihn leider noch nie gefunden.

Kommt natürlich auch auf den verwendungszweck an. Wenn der pilz für was anderes als zum anschauen gedacht ist dann würde ich lieber auf nummer sicher gehen

Wenn du dir nicjt 100% sicher bist, weg damit! Anhand von Bilder kann man schlecht eine Artbestimmung machen vorallem nicht bei psilos da man diese durch die farbliche Veränderungen beim trocknen des gequetschten pilzes sicher erkennt

Mach einen psylocibintest oder schmeiß die weg!

Es gibt übrigens keine giftige psilocybinhaltige Pilze also wenn psilo drin ist, sind die essbar (Set/ting sowie safe use deiner psyche zuliebe beachten!)

Bild zum Beitrag

Hier ein Beispiel: dieser Pilz bringt dich um! Der fast exakt genauso aussehende Champignon wird nicht gelb und ist essbar ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
 - (Drogen, Pilze, Pilze sammeln)