Aufkleber von Laterne bekommen?

5 Antworten

Mit einer scharfen Kunststoffkante probieren, oder überkleben. Ich persönlich würde es aber einfach ignorieren.

das geht dich nichts an, beschädigst du die Lampe, zahlst diese.

einweichen mit wasser und mit Spachtel arbeiten, vorher macht man da schöne Kratzer rein, dass das wasser da arbeiten kann

gutefrage013  17.03.2024, 20:46
das geht dich nichts an

Ist das privatsache der Laterne, oder was?

Kleb einfach was drüber oder benutze einen Spachtel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ein Spray zum Entfernen von Aufklebern.

Wenn es nur noch kleinere Stückchen sind kannst du es mit Feuerzeugbenzin oder Nagellackentferner versuchen.