Aufkleber in Wanne entfernen?

3 Antworten

Auch wenn s für den Verfasser der Frage jetzt nicht mehr relevant ist, vielleicht hilft es anderen.

Hatten gerade das gleiche Problem (Entfernung von kleberesten / Antirutschaufkleber) und haben es nach 2 Minuten entfernt gehabt mit "Bremsen- und Teile Reiniger" (sprühflasche)!!! Die Männer wissen Bescheid und sind meist wg Auto damit ausgestattet. Aufgesprüht, danach mit schwamm entfernt, alles direkt weg.

(andere vorgeschlagene Tips halfen nicht)

sicher gibt es da chemikalien

lösungsmittel, irgendein richtig aggressives holen, geh mal in den baumarkt oder ein malergeschäft

Versuche es mal mit herkömmlichem Speiseöl...