Gelnägel - Kann ich Tips aufkleben?

2 Antworten

vielleicht hast du einfach sehr kurze Nägel und von jetzt auf gleich groß verlängern könnte böse Unfälle geben, weil du nicht gewohnt bist mit langen Nägeln umzugehen...

Kunstnägel würd ich da nicht drüber kleben - der Kleber geht ne ziemlich feste Verbindung mit dem Gelnagel ein und schlimmstenfalls reisst du dir das Gel mit runter, wenn du ungeschickt irgendwo gegen knallst... Das Entfernen wär nicht das Problem, das macht man eh mit Aceton und das greift Gelnägel nicht an, wenn du wirklich Gel hast und kein Acryl. Gel ist ein fertiges klebriges Zeug und Acryl ist ein 2-Komponenten-System aus Pulver und ner stinkenden Flüssigkeit. Acryl würde beim Entfernen der Kunstnägel aufgeweicht werden....

Wenn du die nägel wieder abmachst bleibt einbisschen von dem kleber auf den gelnägeln dran also mach das lieber nicht