Wie Duschwannen-Aufkleber entfernen?

3 Antworten

Duschwannen Aufkleber? Also wenn du richtige AUFKLEBER meinst dann geht das nur mit einem Heißluftfön, zu not auch ein normaler Fön. Wenn Du die Antirutschdinger meinst, dann weiß ich auch nicht, denn auch ich habe welche in der dusche und bei mir klebt nix...-) ab und zu mal raus nehmen und mit putzen wenn Du das Bad sauber machst:-)

Versuch es vorsichtig mit Brennspiritus! Wenn das nicht klappt, dann noch vorsichtiger mit einem Ceranfeld-Schaber. Aber immer schön auf die Emaille aufpassen.