Tv Bildschirm kleber entfernen?

1 Antwort

im supermarkt um die ecke hab ich "klebstoff entferner" gefunden, mit welchem man in null komma null nix sekundenkleber von den fingern bekommt...

Nagellackentferner, Propanol oder Azeton wäre da noch eine mögliche lösung.

Aber jene Flüssigkeiten können kunststoffe angreiffen.

Happy87
Fragesteller

Und dieser Klebstoffentferner greift den Bildschirm nicht an?

Sorry kenne mich wirklich gar nicht aus 😫

BumBamBim  24.12.2018, 22:27
@Happy87

wenn garantie auf dem gerät ist, würde ich den vom shop in welchem er gekauft wurde entfernen lassen.

sicherheitshalber...

Naja, der entferner ist in einer kleinen Plastikflasche- weiss nicht wie aggresiv das zeug ist...

BumBamBim  24.12.2018, 22:36
@Happy87

gerne- lass lieber zuerst den verkäufer deinen bildschirm schänden, dann gibts ein neues gerät, wenn du es tust, siehts düster aus...